MITARBEITER NEWS
13.07.2021

Ausgezeichneter Erfolg für PRUCKNER-Lehrling!

Zum vierten Mal in Folge schließt unser Lehrling Manuel Heisler im Zuge seiner Ausbildung zum KFZ-Techniker die Berufsschule mit einem makellosem Zeugnis ab.
Lehrlingserfolg Pruckner Wieselburg

Autos, Spaß, Beruf! Das Autohaus Pruckner bietet eine fundierte Lehrlingsausbildung in unterschiedlichen technischen Bereichen an. Kürzlich konnte einer unserer Techniker-Lehrlinge am Standort Wieselburg einen großartigen Erfolg in der Berufsschule entgegennehmen. Manuel Heisler (mittig im Bild), der die Ausbildung zum KFZ-Techniker absolviert, meisterte das Berufsschuljahr zum vierten Mal in Folge mit einem makellosen Zeugnis mit ausschließlich "Sehr Gut". Von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner wurde ihm für seine ausgezeichneten Leistungen "die besondere Anerkennung" ausgeprochen. 

Niederlassungsleiter Jürgen Strohmar (links im Bild), Serviceleiter Martin Pötschner (rechts im Bild) sowie das ganze PRUCKNER-Team, sind stolz auf den Top-ausgebildeten Techniker für heute und morgen und gratulieren herzlich.

Als Mobilitätsversorger und staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb sind wir gleichermaßen nah am Kunden wie am Mitarbeiter. Die permanente Aus- und Weiterbildung, insbesondere die Lehrlingsschmiede, gilt daher als A und O in unserem Unternehmen.


Auch du hast Interesse an einer Ausbildung bei Pruckner? Bewirb dich gleich hier 


#pruckner #autohauspruckner #ausbildung #karrierebeipruckner #lehrlingsausbildung #kfztechniker #engagiert #motiviert #lernenvondenbesten #regionalerausbildungsbetrieb #fachwerkstätte #job #topleistung #gratulation #autohauspruckner #prucknermobilisiert