NEUES VON SKODA
06.08.2021

Limitierte Sonderedition ŠKODA Enyaq Founders jetzt bestellbar bei PRUCKNER

Nur 1.895 Stück sind weltweit vom neuen Sondermodell Enyaq Founders Edition erhältlich. Ab sofort ist das Elektrofahrzeug bei uns bestellbar. Schnell sein lohnt sich!
SKODA Enyaq Founders Edition

In Anlehnung an das Gründungsjahr und die Gründer von ŠKODA sowie anlässlich des 125-jährigen Jubiläums im vergangenen Jahr kommt mit dem Enyaq Founders Edition ein ganz besonderes Sondermodell des Elektro-SUV auf den Markt. Weltweit werden gerade einmal 1.895 Stück produziert!. 

Die umfangreich ausgestattete Edition zeichnet sich unter anderem durch das "Crystal Face", sportliche Front- und Heckschürzen sowie zahlreiche schwarz lackierte Elemente aus. Erhältlich ist der SKODA Enyaq Founders Edition sowohl als iV 60 mit 132 kW als auch als iV 80 mit 150 kW. 

Wer sich diese exklusive Sonderedition sichern möchte, sollte am besten keine Zeit verlieren. Bei uns kann der Enyaq Founders Edition ab sofort bestellt werden. 


Das PRUCKNER-Verkaufsteam berät Sie gerne! 

Wieselburg: 07416/52466
wieselburg.pruckner@pruckner.co.at 

Scheibbs: 07482/42966
scheibbs.pruckner@pruckner.co.at  


Image

#autohauspruckner #pruckner #skoda #enyaq #skodaenyaqfounders #sonderedition #prucknermobilisiert