NEUES VON DEN VOLKSWAGEN NUTZFAHRZEUGEN
18.11.2021

Jetzt bei Pruckner: Der neue VW Multivan

Bewährte Tugenden kombiniert mit technologischer Innovation: der neue VW Multivan ist bei uns eingetroffen.
vw-multivan-phev-video-clean-preview.jpg

Mit dem Multivan betritt VW neue Wege im Segment der Nutzfahrzeuge. Altbekanten Werte wie Flexibilität, Funktionalität und Geräumigkeit werden mit modernster Technologie kombiniert. Dafür wurde der Multivan von Grund auf neu entwickelt. Neben noch großzügigeren Platzverhältnissen im Innenraum, die zusätzlich durch das Panorama-Glasdach unterstützt werden, präsentiert sich das Multitalent innovativer als je zuvor. 

Erstmals ist der VW Multivan auch als Plug-in-Hybrid erhältlich, zudem sorgen neueste Fahrassistenzsysteme sowie intelligente Konnektivität für Sicherheit und Komfort der Extraklasse. So wird der Multivan zum perfekten mobilen Begleiter für die verschiedensten Ansprüche.

mu002541-vw-multivan-single-seating-system.jpg
mu002528-vw-multivan-ambiente-light.jpg

Unser Verkaufsteam steht gerne telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung! 

Wieselburg: 07416/52466
wieselburg.pruckner@pruckner.co.at 

Scheibbs: 07482/42966
scheibbs.pruckner@pruckner.co.at

#autohauspruckner #vw #vwmultivan #pluginhybrid #prucknermobilisiert