NEUES VON VOLKSWAGEN
05.10.2021

Der neue VW Taigo - jetzt bestellen bei PRUCKNER

Mit dem Taigo bringt VW erstmals ein SUV-Coupé auf den europäischen Markt. Der sportliche Allrounder punktet mit dynamischem Crossover-Design, geräumigen Platzverhältnissen und innovativer Konnektivität. Bei uns kann der Taigo schon jetzt bestellt werden.
VW Taigo

Seit Beginn dieses Jahres konnte das SUV-Coupé unter der Bezeichnung VW Nivus bereits auf den Straßen Südamerikas bewundert werden; nun geht der kompakte Crossover als VW Taigo auch bei uns an den Start. Als erstes SUV-Coupé von VW präsentiert sich der 4,26 Meter lange Taigo dabei innovativ, sportlich und emotional. 

Das Design wird von kraftvollen, expressiven Proportionen geprägt, vor allem die coupéhafte Silhouette betont den sportlichen Charakter des Taigo. In puncto Ausstattung kommt der Kompakt-SUV serienmäßg mit LED-Scheinwerfern, volldigitalem Cockpit und modernem Infotainmentsystem. Für mehr Komfort und Sicherheit sorgen zudem verschiedene Assistenzsysteme wie das Umweldbeobachtungssystem "Front-Assist" oder der Spurhalteassistent "Lane Assist". Mit dem optionalen "IQ.DRIVE Travel Assist" wird auch beim Taigo teilautonomes Fahren ermöglicht. 

Bei uns kann der VW Taigo ab sofort vorbestellt werden. Unser Verkaufsteam berät Sie gerne: 

Wieselburg: +43 7416 52466
wieselburg.pruckner@pruckner.co.at 

Scheibbs: +43 7482 42966
scheibbs.pruckner@pruckner.co.at


#autohauspruckner #vw #taigo #vwtaigo